Loading...

Führungen und Veranstaltungen der Stadt Nabburg ab sofort online buchen

Die Buchung von Führungen und Veranstaltungen der Stadt Nabburg sind jetzt auf der Homepage der Stadt online möglich.

„Unsere Führungen sind ein Aushängeschild für die Stadt und werden ständig nachgefragt“, so Martina Hölzl von der Gäste-Info. „In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Ostbayern, dem Tourismusverband Oberpfälzer Wald und dem OBS OnlineBuchungsService GmbH haben wir in den vergangenen Monaten eifrig an dem neuen Webshop gearbeitet.“

 

Dort sind die unterschiedlichen Führungen zu finden, aber auch beispielsweise Veranstaltungen wie das „Sommerpicknick mit Ben Stone“, das nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr heuer am 13. August stattfinden wird.
„Die kostenlosen Tickets für das Sommerpicknick sind über unsere Homepage buchbar,“ bestätigt Hölzl. „Mit der Buchung darüber sind dann auch gleich die Kontaktdaten für das Corona-Tracing hinterlegt.“
Natürlich sind Plätze für die Führungen aber auch weiter über die Gäste-Info im Rathaus buchbar. „Ich würde mich freuen, wenn auch viele Nabburger wieder einmal eine der verschiedenen tollen Führungen besuchen würden,“ ergänzt Hölzl.