Loading...

Musikfestival "tonart NABBURG"

Aktuelle Info zu unserem geplanten "tonart-Musikfestival" im Juli 2021:

 

...fällt leider aus...

„Lange waren die Ausschuss-Mitglieder zuversichtlich und haben an einem „coronaconformen“ verkleinerten „tonart-light-Programm“ gefeilt und geplant. Doch jetzt ist das Virus immer noch da. Und auch wenn sich die Pandemie-Situation gerade zumindest etwas zu bessern scheint und die Impfkampagne Fahrt aufnimmt, bleibt die Lage doch unsicher. Zu unsicher, um jetzt die aufwendigen, letzten Vorbereitungen anzupacken, um am Ende das Festival dann vielleicht doch absagen zu müssen.

Wenn sich die Lage rund um die Inzidenzen stabilisiert und die gesetzlichen Vorgaben es zulassen, werden vielleicht später im Sommer kurzfristig wieder das Sommerpicknick, einzelne kleine Konzerte mit lokalen Bands oder auch Serenaden der Blaskapelle stattfinden können.

Der „tonart-Ausschuss“ bedankt sich recht herzlich bei Herrn Bürgermeister Frank Zeitler und dem gesamten Stadtrat für das Vertrauen und natürlich ganz besonders bei den Musikern und Bands, die so lange mit uns geplant und geduldig abgewartet haben!“