Loading...

Netzwerk NABburg

Das netzwerk NABburg ist ein Verein Nabburger Unternehmer und Bürger mit dem Ziel der Etablierung eines zukunftorientierten Stadtmarketing.

Unter dem Leitgedanken „Wir wollen dass Nabburg noch attraktiver wird“ wurden bereits erste Arbeitskreise zu den Themen „Leerstand“, Entwicklung eines „Nabburg-Gutschein“, und Erstellung einer „Internet-Plattform“ für Nabburger Gewerbetreibende, sowie Freiberufler und Dienstleister, gegründet.

Dank der zweijährigen Beratungs-Förderung durch die cima und die Rid-Stiftung im Wert von 15.000 €, für die das netzwerk NABburg unter 25 Bewerbern ausgewählt wurden, wurden dem netzwerk NABburg kompetente, im Stadtmarketing absolut erfahrene Partner an die Seite gestellt. Mit deren Hilfe werden die oben genannten und weitere Ziele wie „Eine Imagekampagne für Nabburg nach Außen und Innen“ und die „Verknüpfung der 3 Nabburger Quartiere: Venedig, Unterstadt und Oberstadt“ intensiv bearbeiten und realisieren.

Hier erfahren Sie noch mehr über das netzwerkNABburg

 

Informationen:
netzwerkNABburg e.V.
Gisela Westiner
Pfandelstraße 35
92507 Nabburg
gisela.westiner@t-online.de  
www.netzwerknabburg.de